Fraude Googlehttps://www.bil.com/de/Lists/BILInternetAlerts/DispForm.aspx?ID=2Fraude Google<b>Achtung – Phishing-Alarm bei Suchmaschinen!</b> In Suchmaschinen (u. a. Google) sind betrügerische Webseiten im Umlauf, die die Beschreibung der BIL übernehmen und Sie möglicherweise auf eine Webseite weiterleiten, die Sie in eine Falle locken soll. Nutzen Sie zu Ihrer Sicherheit bitte ausschließlich unsere offizielle Adresse <a href="https://www.bil.com" target="_blank">https://www.bil.com</a> oder unsere offizielle App, die Sie im Play Store / App Store finden. <a href="/de/privatkunden/praevention-sicherheit/Seiten/Index.aspx#fraudegoogle">Mehr darüber</a>2
Alerte phishinghttps://www.bil.com/de/Lists/BILInternetAlerts/DispForm.aspx?ID=7Alerte phishingAchtung - Phishing-Warnung! Es kursieren betrügerische E-Mails und SMS-Nachrichten, in denen die visuellen Codes der BIL verwendet werden, um Kundenidentifikatoren zu stehlen.<br><a href="/static/BILnet/phishing/index-de.html">Mehr darüber</a>7

16.12.2019

BIL-Kapitalerhöhung zur Steigerung des Wachstums

Die Banque Internationale à Luxembourg kündigt heute eine Kapitalerhöhung von 58 Millionen Euro an, um das Wachstum ihrer lokalen Handelsaktivitäten und ihres internationalen Geschäfts zu unterstützen.

Die heute in einer außerordentlichen Hauptversammlung beschlossene Kapitalerhöhung stellt einen wichtigen Meilenstein bei der Umsetzung der Kernprioritäten des Fünfjahresplans der BIL dar. Unterstützt durch das starke Engagement ihrer Hauptaktionäre wird es der Bank ermöglichen, den erfolgreichen Aufbau ihrer lokalen Geschäftsaktivitäten, einschließlich des Kreditportfolios zur Unterstützung der luxemburgischen Wirtschaft, fortzusetzen und ihr Geschäftswachstum in einigen internationalen Märkten weiter auszubauen.

Die neuen Aktien wurden an die Altaktionäre der Bank im Verhältnis ihrer Aktien ausgegeben