BIL-Kunden steht ab sofort Apple Pay zur Verfügung - Eine einfache, sichere und vertrauliche Zahlungsmethodehttps://www.bil.com/de/bil-gruppe/pressroom/news/Seiten/BIL-Kunden-steht-ab-sofort-Apple-Pay-zur-Verfuegung.aspxBIL-Kunden steht ab sofort Apple Pay zur Verfügung - Eine einfache, sichere und vertrauliche Zahlungsmethode<p>Für Apple Pay sind Sicherheit und Datenschutz von zentraler Bedeutung. Die tatsächlichen Kartennummern einer Kredit- oder Debitkarte mit Apple Pay werden weder auf dem Apple-Gerät noch auf Apple-Servern gespeichert. Stattdessen wird eine eindeutige Gerätekontonummer zugewiesen, verschlüsselt und sicher im „Sicheren Element“ auf dem Gerät gespeichert. Jede Transaktion wird mit einem einmalig gültigen, eindeutigen dynamischen Sicherheitscode autorisiert.</p> <p>Die Einrichtung von Apple Pay ist einfach. Nutzer erhalten alle Vorteile, die Kredit- und Debitkarten üblicherweise bieten. Apple Pay funktioniert in Geschäften mit dem iPhone SE, iPhone 6 und allen späteren Generationen sowie der Apple Watch.</p> <p>Online-Shopping in Apps und auf Websites, die Apple Pay akzeptieren, geht mit Touch ID im Handumdrehen. Oder drücken Sie einfach zweimal kurz die seitlich an Ihrem iPhone X befindliche Taste und blicken Sie in Ihre Displaykamera, um sich über Face ID zu authentifizieren. Mit Apple Pay müssen Sie nicht länger manuell umfangreiche Formulare ausfüllen oder wiederholt Versand- und Rechnungsdaten eingeben. Mit Apple Pay können Sie Waren und Dienstleistungen ganz bequem unterwegs in Apps oder in Safari bezahlen. Apple Pay ist kompatibel mit folgenden Geräten: iPhone 6 und neuere Modelle, iPhone SE, iPad Pro, iPad (5. Generation), iPad Air 2 und iPad mini 3 und neuere Modelle. Sie können Apple Pay in Safari auch auf jedem Mac verwenden, der ab einschließlich 2012 gebaut wurde und auf dem macOS Sierra läuft, und die Zahlung mit dem iPhone 6 und neueren Modellen oder mit der Apple Watch oder mit der Touch ID auf dem neuen MacBook Pro bestätigen.</p> <p>Weitere Informationen zu Apple Pay finden Sie unter <a href="https://www.apple.com/lu/apple-pay/" target="_blank">www.apple.com/lu/apple-pay/</a></p>21.01.2020 10:00:00DEAb heute können Kunden der BIL die schnelle und bequeme Zahlungsmethode Apple Pay nutzen.
BIL-Kapitalerhöhung zur Steigerung des Wachstumshttps://www.bil.com/de/bil-gruppe/pressroom/news/Seiten/BIL-Kapitalerhoehung-zur-Steigerung-des-Wachstums.aspxBIL-Kapitalerhöhung zur Steigerung des Wachstums<p>Die heute in einer außerordentlichen Hauptversammlung beschlossene Kapitalerhöhung stellt einen wichtigen Meilenstein bei der Umsetzung der Kernprioritäten des Fünfjahresplans der BIL dar. Unterstützt durch das starke Engagement ihrer Hauptaktionäre wird es der Bank ermöglichen, den erfolgreichen Aufbau ihrer lokalen Geschäftsaktivitäten, einschließlich des Kreditportfolios zur Unterstützung der luxemburgischen Wirtschaft, fortzusetzen und ihr Geschäftswachstum in einigen internationalen Märkten weiter auszubauen.</p> <p>Die neuen Aktien wurden an die Altaktionäre der Bank im Verhältnis ihrer Aktien ausgegeben</p>16.12.2019 13:00:00DEDie Banque Internationale à Luxembourg kündigt heute eine Kapitalerhöhung von 58 Millionen Euro an, um das Wachstum ihrer lokalen Handelsaktivitäten und ihres internationalen Geschäfts zu unterstützen.
BIL erweitert Angebot an Immobilienanlageprodukten mit Quilvest Capital Partners um „Value Add“-Strategienhttps://www.bil.com/de/bil-gruppe/pressroom/news/Seiten/BIL-erweitert-Angebot-an-Immobilienanlageprodukten-mit-Quilvest-Capital-Partners-um-Value-Add-Strategien.aspxBIL erweitert Angebot an Immobilienanlageprodukten mit Quilvest Capital Partners um „Value Add“-Strategien<p>Das finanzielle Umfeld ist zurzeit von historisch niedrigen Anleiherenditen geprägt, während die Bewertungen anderer traditioneller Anlagen auf hohem Stand stagnieren. Anleger sind daher auf der Suche nach Lösungen, um Portfolios mit langfristigem Anlagehorizont zu diversifizieren. Eine Möglichkeit, die von institutionellen Anlegern und Family Offices genutzt wird, sind private Märkte und insbesondere der Private-Equity-Immobilienmarkt.</p> <p>Eine erstes, erfolgreich verlaufenes Projekt mit einer Lösung aus dem Private-Equity-Bereich hat das große Interesse der Kunden an alternativen Lösungen gezeigt. Die BIL geht nun den nächsten Schritt und erweitert ihr Angebot an Immobilienanlageprodukten.</p> <p>Diese Anlageklasse besitzt unbestreitbare Vorteile: Der Sektor hat starkes Wachstumspotenzial und ermöglicht die Diversifizierung über traditionelle Anlagen wie Aktien und Anleihen hinaus. Strategien in diesem Sektor haben den Vorteil, dass sie weniger konjunkturabhängig sind und langfristig dazu beitragen, Kapital vor der Inflation zu schützen.</p> <p>Um ihren Kunden die beste Lösung anzubieten, arbeitet die BIL mit Quilvest Capital Partners zusammen, einem renommierten Anbieter mit über 45 Jahren Erfahrung in der Verwaltung alternativer Anlagen. Diese Partnerschaft ermöglicht Kunden in Europa Zugang zu „Value Add“-Anlagestrategien im Immobilienbereichanlagen. „Value Add“Strategien, die den Kern von Quilvest Capital Partners‘ Anlagestrategie im Immobiliensektor darstellen, bestehen darin, Gewerbeimmobilien zu erwerben, um sie zu modernisieren und ESG-konform zu machen.</p> <p>„<i>Die Situation auf den Finanzmärkten ist aktuell sehr komplex, und Anleger sind auf der Suche nach innovativen Lösungen. Wir sind überzeugt, dass das Angebot, das wir zusammen mit Quilvest Capital Partners konzipiert haben, die Erwartungen unserer Kunden erfüllt</i>“, erklärt Fabien Machard, Head of UHNWI Entrepreneurs & Intermediaries bei der BIL.</p> <p>„<i>Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der BIL, einem unserer langjährigen Partner, bei diesem Anlageangebot im Immobilienbereich. Wir haben uns auf die „Value Add“-Strategie spezialisiert, die in einem Umfeld mit historisch niedrigen Zinsen in Europa ein sehr attraktives Risiko-Rendite-Verhältnis bietet</i>“, so Emile Zakhia, verantwortlich für die Geschäftsentwicklung bei Quilvest Capital Partners.</p>13.12.2019 11:00:00DEDie Banque Internationale à Luxembourg erweitert ihr Angebot an Immobilienanlageprodukten durch die Zusammenarbeit mit Quilvest Capital Partners, einem bekannten Anbieter in der Vermögens- und Anlageverwaltung.

/PublishingImages/site-groupebil/groupebil-press.jpg

Press room

Auf dieser Seite befinden sich die neuesten Pressemitteilungen sowie von der BIL veröffentlichte Presseartikel.

Alle Mitteilungen

Adresse des Hauptsitzes