Pâqueshttps://www.bil.com/de/Lists/BILInternetAlerts/DispForm.aspx?ID=5PâquesUnsere Filialen sind am Osterwochende, vom 29. März bis einschließlich 1. April 2024, geschlossen. Bei Notfällen während des Osterwochenendes besuchen Sie <a href="/de/privatkunden/Fragen-und-Kontakt/Seiten/Index.aspx">bil.com/contact</a>. Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.5

26.10.2016

Moody‘s stuft Rating der BIL herauf

Moody‘s Investors Service hat seine Ratings der Banque Internationale à Luxembourg (BIL) heraufgestuft und bestätigt damit die solide Finanzkraft der Bank.

Im Rahmen seiner letzten Beurteilung stufte Moody‘s seine Hauptindikatoren für die Bewertung der Finanzkraft der BIL herauf. Das Emittentenrating sowie die Long-Term Deposit- und Senior Unsecured Debt-Ratings wurden mit einem positiven Ausblick von A3 auf A2 heraufgestuft.

Unsere Unternehmensstrategie BIL2020 trägt weiter Früchte. Wir stärken zunehmend unsere Position als Universalbank auf dem nationalen Markt und bauen unser Private Banking auf internationaler Ebene aus“, erklärte Hugues Delcourt, Chief Executive Officer der BIL. „Wir sind sehr erfreut darüber, dass Moody‘s die Stärke unserer finanziellen Fundamentaldaten anerkannt hat. Dank der Unterstützung unserer Aktionäre und des Engagements unserer Mitarbeiter werden wir all unseren Kunden auch weiterhin einen immer besseren Service bieten.