Fraude Googlehttps://www.bil.com/de/Lists/BILInternetAlerts/DispForm.aspx?ID=2Fraude Google<b>Achtung – Phishing-Alarm bei Suchmaschinen!</b> In Suchmaschinen (u. a. Google) sind betrügerische Webseiten im Umlauf, die die Beschreibung der BIL übernehmen und Sie möglicherweise auf eine Webseite weiterleiten, die Sie in eine Falle locken soll. Nutzen Sie zu Ihrer Sicherheit bitte ausschließlich unsere offizielle Adresse <a href="https://www.bil.com" target="_blank">https://www.bil.com</a> oder unsere offizielle App, die Sie im Play Store / App Store finden. <a href="/de/privatkunden/praevention-sicherheit/Seiten/Index.aspx#fraudegoogle">Mehr darüber</a>2
Alerte phishinghttps://www.bil.com/de/Lists/BILInternetAlerts/DispForm.aspx?ID=7Alerte phishingAchtung - Phishing-Warnung! Es kursieren betrügerische E-Mails und SMS-Nachrichten, in denen die visuellen Codes der BIL verwendet werden, um Kundenidentifikatoren zu stehlen.<br><a href="/static/BILnet/phishing/index-de.html">Mehr darüber</a>7

26.10.2016

Moody‘s stuft Rating der BIL herauf

Moody‘s Investors Service hat seine Ratings der Banque Internationale à Luxembourg (BIL) heraufgestuft und bestätigt damit die solide Finanzkraft der Bank.

Im Rahmen seiner letzten Beurteilung stufte Moody‘s seine Hauptindikatoren für die Bewertung der Finanzkraft der BIL herauf. Das Emittentenrating sowie die Long-Term Deposit- und Senior Unsecured Debt-Ratings wurden mit einem positiven Ausblick von A3 auf A2 heraufgestuft.

Unsere Unternehmensstrategie BIL2020 trägt weiter Früchte. Wir stärken zunehmend unsere Position als Universalbank auf dem nationalen Markt und bauen unser Private Banking auf internationaler Ebene aus“, erklärte Hugues Delcourt, Chief Executive Officer der BIL. „Wir sind sehr erfreut darüber, dass Moody‘s die Stärke unserer finanziellen Fundamentaldaten anerkannt hat. Dank der Unterstützung unserer Aktionäre und des Engagements unserer Mitarbeiter werden wir all unseren Kunden auch weiterhin einen immer besseren Service bieten.